Heinz Rubin

Heinz Rubin verfügt über umfassende Erfahrungen im Bereich Finanzdienstleistungen und ist seit vielen Jahren Partner in unserem Schweizer Büro. Er blickt auf eine mehr als 30-jährige Tätigkeit in den Bereichen Corporate, Retail und Private Banking zurück.



Ehe er 2006 zu zeb kam, leitete er als Managing Director und Partner bei BearingPoint/KPMG Consulting die Practice Group Finance. Zuvor war er als Credit Officer im Bereich Corporate Banking bei Credit Suisse in Zürich tätig gewesen. Seine Fachgebiete umfassen die Bereiche Strategie, Digitalisierung, Vertriebsmanagement und -effizienz sowie organisatorische Transformation.

Heinz Rubin ist Co-Autor zahlreicher zeb-Studien aus den Bereichen Corporate, Retail und Private Banking. Er hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und einen Executive MBA von der Hochschule Luzern.